Entstehung
Josia
Aktuelles   Vorschau
Postkarte

„Jeder Mensch ist ANDERS!”
Diese Postkarte können Sie gegen Spende an den Verein bei uns bestellen.

Anfragen

Aufgrund verschiedener Anfragen bieten wir die Möglichkeit an, uns als Referenten zu verschiedenen Themenbereichen anzufragen.
Egal ob zum Frühstückstreffen, im Gottesdienst, als Seminar oder in Kombination mit Segnungs- und Anbetungsveranstaltungen - wir kommen gerne.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Wiebke & Hans-Georg Topf

Freundesbriefe

Freundesbrief 01 (PDF 188KB)
  Auf unserer letzten Vereinssitzung haben wir beschlossen, uns dem Thema „Inklusion“ als Verein noch mehr zuzuwenden. Durch die Einschulung von Josia mit Integrationshelferinnen und allem drum und dran und einer für dieses Thema sehr offenen Schuldirektorin, sehen wir, wie groß der Bedarf an Strukturen, Info-Material u.ä. noch ist. Diesem wollen wir nachkommen und entwerfen zur Zeit eine Broschüre, die alle wichtigen Informationen zur Einschulung in die Regelschule enthalten soll. Darüber hinaus würden wir uns über ein Sponsoring dieser und anderer Info-Materialen freuen. Wenn Sie in diesem Bereich etwas verändern möchten, Vorschläge haben oder uns finanziell unterstützen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Sie über die Entwicklung dieses Projektes auf dem Laufenden halten. Zum Thema Inklusion äußern wir uns gerne auch in Diskussionforen oder anderen Formen und geben unsere Erfahrungen weiter.